Wer ich bin - PA EDV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Mein Name ist Peter Appel, Baujahr 1969.
Ich bin ein hemdsärmeliger IT-Spezialist, ohne Schlips und großer Ansage.
Ich bin kontraktfreudig, extrovertiert und kenne wie man so sagt "Gott und die Welt", sprich sehr viele Menschen. Tolle Menschen bilden einfach das beste "Netzwerk der Welt" und sind unglaublich wichtig!
Hemdsärmelig im guten Sinne, bedeutet für mich, dass ich im Kern noch immer ein guter Handwerker bin. Ein guter Handwerker soll Probleme erkennen, diese lösen bzw. die richtigen Leistungen erbringen. Kann er das nicht, findet er jemanden in seinem Netzwerk, der weiter hilft ... und hier meine ich nicht die sozialen Netzwerker der tausend Freunde im WWW, sondern konkrete Firmen oder Personen die ich empfehlen kann.
Probleme erkennen, lösen und gute, kompetente Leistungen erbringen. Unkompliziert und serviceorientiert sein, das kann ich gut. Das alles habe ich seit Jahren schon bewiesen.

Als gelernter Informations- und Telekommunikationssystem Elektroniker
und Microsoft Certified Systems Engineer bin ich seit mehr als 20 Jahren in der EDV tätig.
Davon leitete ich 12 Jahre die EDV Abteilung eines mittelständischen international aktiven Konzerns, innerhalb der regenerativen Energien, mit Hauptsitz in Schleswig Holstein.

Auch die Ausbildung von Fachinformatikern mit Fachrichtung Systemintegration, Sicherheitsbeauftragter für Unfallprävention und Gesundheitsschutz, Facility Management und Gebäudesicherheit gehörten viele Jahre zu meinem Tätigkeitsfeld.

In meiner Selbsständigkeit bediene ich einen Kundenstamm bestehend aus kleinen bis mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen mit gehobenem Bedarf.

Vielleicht gehören Sie ja auch bald dazu?

Ich freue mich auf Sie.

Beste Grüße
Peter Appel
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü